Close

20. Oktober 2016

Meine Teilnahme Trio-EM Pont l’Eveque Oktober 2016

Hallo, hier etwas verspätet Bilder und Wertungen zu meinen übersandten Fischen.

Ich habe nun sowohl bei den Pärchen als auch bei den Trio’s fast sämtliche Ausstellungen immer in allen 3 Standardgruppen mit mindestens einen Paar/Trio beschickt.
Glaube das hat sonst kein anderer Züchter in Europa gemacht – oder lege ich da falsch? In sämtlichen Endwertungen, bis auf eine, liege ich unter den Besten 10 der jeweiligen Standardgruppe.

Das war mal eine einmalige Sache in diesem Jahr. Ab heuer werde ich nur noch an Trio-Ausstellungen teilnehmen, Pärchen-Ausstellungen werde ich nicht mehr besetzen. Der Grund dafür ist das man mittlerweile in der Lage ist Guppy-Pärchen in Ausstellungsqualität in guten Zoofachgeschäften zu erwerben. Dazu muss man nicht züchten. Drei gleiche Männchen sind da schon schwieriger. Auch hat man immer noch keine Garantie das das Weibchen auch tatsächlich zum Weibchen passt.

Ein Statement zu den Bewertungen in 2016, sowohl bei den Pärchen als auch bei den Trios wird folgen.

Aber nun hier meine letzten Trio’s in 2016.

ausstellungsteilnahme-trio-in-pont-leveque-oktober-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.